ZurückCOM_SIMPLECALENDAR_PRINTE-Mail sendenvCal/iCal
Daten:
13.08 - 14.08.2022
(Anmeldeschluss: 26.06.2022)
Ort:
Grabs
Kursleitung:
Michaela Vetsch v/o Kana,Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon:
071 351 54 31
Teilnehmer/innen:
Leiter/-innen ab 14 Jahren

SAPHIR 2022

Am Wochenende vom 13. & 14. August 2022 erwartet dich ein Saphir voller Spass, Austausch und Tiefgang. Unter dem Motto «Adventure is out there» verbringen wir gemeinsam eine tolle und abenteuerlustige Zeit.

Das Programm wird bunt und vielfältig. Leckeres Essen, gute Gemeinschaft, Spiel und Sport, Diskussionen über Gott und die Welt und vieles mehr! Im Zentrum stehen die Gemeinschaft und das Erlebnis. Zwischendurch gibt es auch genügend Freizeit, um alte Kontakte zu pflegen und Neue zu knüpfen.

Die Übernachtung wird nicht wie üblich im Zelt stattfinden, sondern diesmal in der Turnhalle.

Das OK-Team freut sich, dich im August im Werdenberg anzutreffen.

Melde dich gleich an!

 

Lagerregeln

  • Das Weekend findet suchtmittelfrei statt. Personen, welche während des Wochenendes nicht aufs Rauchen verzichten können, entsorgen ihre Zigarettenstummel bitte sachgemäss.
  • Wir verhalten wir uns so, dass wir weder Landschaden noch Abfall hinterlassen. Das Areal befindet sich zudem in einem Wohngebiet. Die Nachbarn danken uns, wenn wir nachts draussen keinen unnötigen Lärm machen.

Der Anmeldeschluss ist vorüber.