Kaktus Weiterbildung

Datum

02.03.2024 - 03.03.2024

Anmeldeschluss

02.02.2024

Kursort

Herisau

Kursleitung

Fabienne Büsser

Teilnehmer/innen

St. Galler und Appenzeller Cevi-Leiter*innen ab 17 Jahren, max. 2 Personen pro Abteilung

Für St. Galler und Appenzeller Cevi-Leitende

Schon mal was vom Projekt kaktus gehört? kaktus ist ein Ostschweizer Verein, welcher sich aus Vertreter*innen verschiedener Jugendverbände zusammensetzt (Jubla, Pfadi, Cevi). Die Hauptanliegen sind die Gesundheitsförderung und die Suchtprävention in den angeschlossenen Jugendverbänden. Kaktus unterstützt kaktus-Lager mit einem finanziellen Zustupf.

Im 2024 finden wieder zwei separate Ausbildungstage statt.

Einen für die Personen, die die Anerkennung J+S Leiter*in LS/T Kinder auffrischen möchten und einen zweiten Tag für die Anerkennung J+S Leiter*in LS/T Jugendliche.  Voraussetzung ist die entsprechende Anerkennung zu haben.

Wer keine J+S-Anerkennung besitzt, aber gerne die Kaktus-Leiter*innen-Anerkennung erlangen möchte, kann sich für den Kurs am Sonntag, 3.4.2024 anmelden.

Samstag: Auffrischung J+S Leiter*in LS/T Jugendliche

Sonntag: Auffrischung J+S Leiter*in LS/T Kinder

Mehr Infos auf www.projekt-kaktus.ch

Anmeldelinks:

Samstag, 2. März (J+S Leiter*in LS/T Jugendliche): https://db.jubla.ch/groups/65/public_events/8777

Sonntag, 3. März (J+S Leiter*in LS/T Kinder): https://db.jubla.ch/groups/65/public_events/8778

Anmeldung